Sonntag, 27. Dezember 2020

Radjahr 2020


2020......das Jahr in dem alles anders ist.

Von nun an liegt meine Leidenschaft zu 80% auf dem Radfahren, Laufen ist nur noch mit einem Anteil von 20% vertreten......warum? Nun, Sportleidenschaften ändern sich manchmal und ich kann 100km Rennradfahren und mir tut nix weh, aber nach 15km Laufen zwickt es hier und da. Bin halt schon 56 Jahre 🙈

Zumal ich jetzt neben dem Rennrad auch ein Gravelbike besitze und damit noch viel flexibler bin. Aber Traillaufen wird immer ein Bestandteil bleiben, wenn auch nicht mehr die ganz langen Dinger.

Meine Räder:

Cube Cross Race Pro 

Canyon Endurace CF 8.0


Datenaufzeichnung via Garmin Edge 810 und neu 830.

Besonderheiten 2020

Erste Tour mit Kumpels über 210km

24h Challenge Kilometer für Kinder

- 412,97 km in Netto 17 Stunden 6 Minuten 

zusammen gekommene Spenden 500€ für die Kinder Krebs Stiftung. 

Ab 2021 werde ich hier mal wieder etwas aktiver werden......


Ein paar Impressionen 

Rad am Ring 2019


Saareguemines France

Saarpolygon Ensdorf


Start zu 24h Challenge 


Zielankunft mit Empfang 

Holland Zeeland





Jahresabschluss 2020